Pool Factory Roth

Abteilung Billard der TSG 08 Roth

Bezirksmeisterschaft: Luis und seine 3 Musketiere

Bezirksmeisterschaft: Luis und seine 3 Musketiere

Was für ein sportliches Ausrufezeichen❗❗❗ Gleich vier unserer Sportler schafften es ins Halbfinale der 14/1-Bezirksmeisterschaft. 💪
Am Ende hatte Luis Dütsch nach starken Breaks die Nase vorne 🥇 und verwies seine Teamkollegen @Oliver Hartl🥈und Maddze Weichmann🥉auf die weiteren Treppchenplätze. Bärenstarker 4ter wurde unser Oli Lux. Mega geil, Jungs und gut Stoß für die Bayerische 🎱


Die Neuro-Turnierserie

NeuRo-Turnierserie ist zurück!

Na, wen juckt es auch schon in den Fingern? 🎱😎 Am 25.9 rollen die Kugeln in Neumarkt, am 9.10 bei uns ❗❗❗
Mehr Informationen


Oli Hartl vertritt die Pool Factory bei der bayerischen Meisterschaft der Herren.

Bayerische Meisterschaft: Knapp die Medaille verpasst

Die Kugeln rollen wieder - und wie 👍 Mit 3 Startern waren wir auf den Landesmeisterschaften im 14/1 und 8-Ball vertreten. Oliver Hartl verpasste mit Platz 4 und 5 nur knapp das Edelmetall. Christian Wagner und Ralph Barthauer haben ebenfalls unsere Vereinsfarben gegen die bayerische Elite vertreten und sich wacker geschlagen 🎱 Weiter so 💪


Erste Poolmannschaft

Viertes Spiel, Vierter Sieg

Kann man mal so machen, Jungs! Gegen erneut starke Schwebheimer gab es ein solides 7-3. Perfektes Geburtstagsgeschenk für unseren Oli und starke 67er-Serie von Luis im 14/1.


Erste Snookermannschaft

Doppelsieg im Frankenderby

7:1 und 6:2! Klasse Statement unserer Ersten in der 2. Bundesliga gegen den Kontrahenten aus Fürth. Damit verschaffen wir uns vorerst ein gutes Polster von den Abstiegsrängen.


Die drei besten der 9-Ball Bezirksmeisterschaft

Dütsch krallt sich 9-Ball-Titel

Luis Dütsch sichert sich den Bezirksmeistertitel 9-Ball in Weißenburg. Das Finale gegen Teamkollege Oli Hartl ging mit 7:5 an unseren Lütsch. Bronze sichert sich Maximilian Schuster (BV Weißenburg). Starke Leistung, Jungs!